Impressum zur Heimseite von Reinhart Behr

 Startseite  Bücher  Aufsätze  Seitenplan  Stichwörter  Bilder  e-mail

Reinhart Behr ist leider im Dezember 2003 gestorben, kurz nach seinem 75. Geburtstag.
Er war mir und vielen anderen seit Jahrzehnten ein guter Freund.

Im Jahre 2002, schon wissend, dass sein Ende naht, hat er mich beauftragt, diejenigen seiner Werke, die ihm am Herzen lagen, ins Netz zu stellen, damit sie ihn zumindest eine gewisse Zeit lang überleben.

Die vorliegende Struktur und die Inhalte seiner Heimseite haben wir mehrfach abgesprochen, zuletzt im Oktober 2003, als er 75 Jahre alt wurde.

Ich führe die Arbeit an seiner Homepage in Absprache mit seiner Ehefrau, Anne Behr, fort.

Alle sachlichen Inhalte stammen von Reinhart Behr persönlich. Auslassungen oder Ergänzungen kennzeichne ich.

Wer Fragen oder Anregungen zur Homepage oder zur Mathematik von Reinhart Behr hat, der wende sich an mich:

hbm at manthey.se (at=@)

In allen anderen Angelegenheiten wende man sich an Anne Behr:

annebehr at ulbollemail.dk (at=@)

Hasso B. Manthey
Berlin, den 28.12.2007